Gästebuch: Berichten Sie vom Tragschrauber fliegen ab Mosbach !

Hier haben sie die Möglichkeit, anderen Menschen von dem  Erlebnis " Tragschrauber - fliegen " ab Flugplatz Mosbach  zu berichten, oder  sich auch einfach nur in unser Online- Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Claudia H. (Mittwoch, 11. Oktober 2017 20:05)

    Habe zum Geburtstag einen Rundflug über die Heimat geschenkt bekommen. Super von Anfang an bis zum Ende! Sehr nette Leute!! vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, diesen unvergesslichen Flug, und Ihre tollen Erklärungen. Ich komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

  • Sabine & Lars (Samstag, 14. Oktober 2017 17:44)

    Wir waren im July 2016 bei euch und sind von Mosbach über dem Neckartal nach Heidelberg, Schwetzingen, Hockenheim und Sinsheim geflogen. Es hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht und ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis geblieben. Wenn man die Bilder bei Facebook oder auch hier auf der Seite sieht, bekommt man sofort wieder Lust los zu fliegen. Macht weiter so! Viele Grüße aus Ziegelhausen Sabine & Lars
    P.S wir kommen wieder!!!

  • Wolfgang K. (Dienstag, 24. Oktober 2017 19:47)

    War echt klasse! Toller Flug, tolle Maschine, toller Pilot!!!Vielen Dank für das großartige Erlebnis!

  • Christiane (Mittwoch, 25. Oktober 2017 12:37)

    Oh, wie schön dass Ihr jetzt ein Gästebuch habt. 😊
    Dann lasse ich gleich mal liebe Grüße hier😜
    Lg. Christ

  • W.M. (Mittwoch, 25. Oktober 2017 17:32)

    Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.
    Viele Grüße Walther Mischler

  • Heidi Bauer (Montag, 30. Oktober 2017 19:40)

    Tolle Seite, gefällt mir sehr gut. Interessante Informationen und eine super Geschenkidee.

  • Wilfried Keller (Dienstag, 31. Oktober 2017 10:20)

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber der Flug war einmalig. Es ist sehr zu empfehlen, mal die Perspektive zu wechseln. Heidelberg und der Neckar von oben ist unbeschreiblich schön und man kann für ne Stunde einfach mal etwas für sich selbst tun.
    Vielen Dank, für diese schönen Momente! Wilfried Keller

  • Stephan s. (Dienstag, 07. November 2017 12:42)

    Das war zwar nicht mein erster Rundflug, aber mein erster Rundflug in einem Tragschrauber. Und es ist doch noch mal etwas ganz anderes, wie in einem normalen Flugzeug. Perfekte Sicht zu allen Seiten, viel ruhiger und man kann auch wirklich was von der Umgebung sehen. Es war nicht das letzte mal, dass ich mit Ihnen geflogen bin. Das war einfach grandios.
    Es grüßt Sie aus Sinsheim Stephan S.

  • Johanna (Dienstag, 07. November 2017 23:01)

    Hallo allerseits, eine wirklich sehr schöne Seite mit tollen Geschenkideen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass mein Freund die Seite nicht vor Weihnachten findet ;-) Lg.
    Johanna

  • Ingo (Sonntag, 12. November 2017 14:40)

    Sehr cool und super Informationen. Hab mir eure Webseite mal gespeichert! Wollen auch bald mal fliegen!

    LG Ingo

  • Ella M. (Dienstag, 28. November 2017 21:33)

    Super schöne Veranstaltung am vergangenen Wochenende. Ich kannte Tragschrauber überhaupt nicht und wusste dementsprechend auch nicht, wie diese funktionieren. Die Erklärungen waren sehr kompetent und ausführlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und nun habe ich noch eure tolle Website studiert. Jetzt will ich unbedingt fliegen.
    Wir melden uns auf jeden Fall spätestens im Frühling. Bis dahin alles liebe. Ella & Serge

  • Zimmermann (Montag, 25. Dezember 2017 10:11)

    Super, habe zu Weihnachten von meiner Frau einen Geschenkgutschein von Ihnen bekommen und kann es kaum abwarten, den einzulösen.
    Ich freue mich!!!

  • S. Fritsch (Sonntag, 21. Januar 2018 18:33)

    Ih habe Sie neulich über Aglasterhausen gesehen. Ich möchte auch mal mit fliegen. Wie viele Personen passen in diesen Hubschrauber rein?

    Viele Grüße
    Steffanie Fritsch

  • Dieter Laudenbach (Mittwoch, 07. März 2018 22:08)

    Ich hätte nicht erwartet, dass man im Winter so eine schöne Sicht aus dem Flieger hat. Bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein habe ich eine unendliche Fernsicht erleben dürfen. Einfach Grandios. Ich komme auf jeden Fall im Sommer noch einmal, wenn alles Grün ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug. Vielen Dank für diesen tollen Tag und die sehr ausführlichen Erklärungen. Herzliche Grüße Dieter Laudenbach

  • Lars (Donnerstag, 03. Mai 2018 10:46)

    Bei mir ist heute ein T-Shirt aus dem Gewinnspiel angekommen.
    Vielen Dank.

  • Sabine S. (Freitag, 04. Mai 2018 21:49)

    Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und kompetente Beratung am Telefon. Ich freue 🤗 mich schon, wenn ich meinem Papa den Gutschein zum Vatertag überreichen kann.✈️
    Herzliche Grüße und allzeit guten Flug👍, Sabine Schmitz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Tragschrauber-Rundfluege meinflugerlebnis
Andreas Brandt
Am Flugplatz 1
74821 Mosbach
Telefon:         +49 172 9554546
Mobiltelefon: +49 176 566763
Fax:               +49 6251 550606

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2018 Tragschrauber-Rundfluege meinflugerlebnis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt